Freie Plätze im neuen Aqua-Fitness Kurs

Die ASG-Wassersportabteilung führt auch in diesem Jahr ihr Aqua Fitness Angebot fort. Der neue Kurs hat bereits am 06.01. begonnen. Es sind noch einige wenige Plätze frei und Interessierte haben jederzeit die Möglichkeit, noch teilzunehmen.

Für den Kurs gelten die 2G-Plus Regeln. Der Termin ist immer donnerstags von 18:30h bis 19:30h. Insgesamt sind 14 Abende vom 06.01. bis zum 07.04. geplant. Der Kursbeitrag beträgt 6 Euro pro Abend. Trainingsort ist das Ahlener Parkbad.

Die Aqua Fitness Rubrik gibt einen Überblick über das Konzept. Dort sind auch Fotos vom Training und von den verwendeten Trainingsgeräten vorhanden.

Anmeldungen nimmt Doris Topmöller von der ASG-Geschäftsstelle unter der Telefonnummer 02382/84455 entgegen. Unter dieser Nummer sind auch weitere Auskünfte zum Kurs erhältlich.


Zuletzt geändert am 14.01.2022 von Henning Faber

Home