ASG-Wassersport

Aktiv für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
mit Angeboten im Schwimmen für Wettkampf, Fitness,
Spaß und Gesundheit.

 

Heinz-Lenfert-Pokalschwimmen an diesem Wochenende

Am kommenden Wochenende findet die 33. Ausgabe des großen Zwei-Tages-Wettkampfes der ASG-Wassersportabteilung statt. Am Samstag ab 14:00 Uhr starten 15 Vereine im Ahlener Parkbad in den Wettstreit um den Heinz-Lenfert-Pokal. Einlass ist bereits eine...

mehr...

Wassersportabteilung mit erneuertem Vorstand

Am vergangenen Dienstag hatte die Wassersportabteilung zur alljährlichen Abteilungsversammlung in das Clubheim am Sportpark Nord eingeladen. In diesem Jahr standen neben den Berichten über die sportlichen Aktivitäten der zurückliegenden zwölf...

mehr...

Abteilungsversammlung der Wassersportabteilung

Am 5. Juni findet die Abteilungsversammlung der Wassersportabteilung im ASG-Clubheim im Sportpark Nord statt. Unter anderem berichtet der sportliche Leiter Gordon Brändel dort über die sportlichen Aktivitäten der Wassersportler aus dem...

mehr...

Ahlener SG Master Schwimmer bei den OWL Masters Meisterschaften in...

(von Gordon Brändel) Wie im letzten Jahr war der "Vatertag" wieder mal der Termin für die diesjährige OWL Masters Meisterschaften der Kurzstrecken im Schwimmen im Hallenbad in Steinhagen. Die vier Masters Schwimmer machten sich wieder auf den...

mehr...

ASG Nachwuchs in Hövelhof

(von Tanja Poimer) Am vergangenen Wochenende machten sich zwölf sehr aufgeregte Nachwuchsschwimmerinnen und Schwimmer der ASG auf nach Hövelhof. Dort bestritten sie einen ihrer ersten Wettkämpfe. Begleitet wurden sie durch ihre Trainerinnen...

mehr...

ASG-Nachwuchs sammelte erste Wettkampferfahrung

(von Tanja Poimer) Am vergangenen Wochenende, machte sich ASG Nachwuchstrainerin Katrin Wolny, auf nach Beckum um ihre Schützlinge teilweise erstmalig Wettkampfatmosphäre schnuppern zu lassen. Am Start waren beim 42 Nachwuchsschwimmen in Beckum...

mehr...

Zuletzt geändert am 15.09.2014 von Systemadministrator

Home