Aktuelle Informationen zur Erwachsenen-Schwimmausbildung und zu den Kreismeisterschaften

Erwachsenen-Schwimmausbildung

Die ASG-Wassersportabteilung hat in der Vergangenheit mehrmals im Jahr Schwimmkurse für Erwachsene angeboten. Diese konnten seit Anfang des Jahres 2020 nicht mehr stattfinden. Auch in Zukunft wird es bis auf Weiteres keine Erwachsenen Schwimmausbildung durch die Wassersportabteilung geben, da hierfür aktuell kein Trainer verfügbar ist. Mittwochs findet von 19.00h - 19.45h Erwachsenen Schwimmen für schwächere Schwimmer statt, die sich nicht fit genug fühlen, um bei den Masters zu schwimmen. Für die Teilnahme muss aber bereits ein sicheres Schwimmen beherrscht werden.

Kreismeisterschaften 2021

Die für das kommende Wochenende geplanten Kreismeisterschaften des Kreises Warendorf können aufgrund der aktuellen Corona-Lage leider nicht stattfinden und wurden abgesagt.

Am 22. und 23. Januar soll aber hoffentlich das Langstreckenmeeting stattfinden.


Zuletzt geändert am 08.12.2021 von Henning Faber

Home