Abteilungsversammlung der Wassersportler mit Neuwahlen

Am 20.09.2021 hat die Abteilungsversammlung der Wassersportabteilung stattgefunden. Auf der Tagesordnung stand diesmal auch die Neuwahl des Vorstands.

Dabei wurde Lisa Schneider als Abteilungsleiterin bestätigt. Markus Hallermann wechselt vom sportlichen Leiter in das Amt des stellvertretenden Abteilungsleiters. Die sportliche Leitung übernimmt Gordon Brändel, der zuletzt als Beisitzer dem Vorstand angehörte. Die Rolle des sportlichen Leiters ist für Gorden Brändel aber nicht unbekannt, da er diese Position in der Vergangenheit bereits über viele Jahre sehr erfolgreich ausgeübt hat.

Jugendwartin, Geschäftsführerin und Kassenwartin bleiben unverändert Conny Brüning, Nicole Brinkmann und Elisabeth Albers. Als Beisitzer neu im Vorstand sind Eileen Prahst, Rebecca Durante, Christoph Brüning und Lea Feldotto.

Eine Übersicht über den neu gewählten Vorstand ist auch in der zugehörigen Rubrik zu finden.


Zuletzt geändert am 04.10.2021 von Henning Faber

Home