Vereinsrekorde aktualisiert

Die Rubrik Vereinsrekorde enhält die ewige Bestenliste der von Mitgliedern der Wassersportabteilung bei Wettkämpfen geschwommen besten Zeiten. Der älteste Eintrag datiert im Moment bis auf das Jahr 1992 zurück und wurde seither noch nicht wieder verbessert. Hin und wieder gelingt es den Schwimmern und Schwimmerinnen der ersten Wettkampfmannschaft, einen neuen Rekord aufzustellen.

Nun wurde die Rubrik mit den seit der letzten Aktualisierung hinzugekommenen neuen Bestzeiten auf den aktuellen Stand gebracht. Bei den Männern verbesserte Christoph Brüning den Rekord über 50m Rücken auf der 25m-Bahn und Niklas Ehlert die Rekorde über 50m und 100m Rücken auf der 50m-Bahn. Bei den Frauen erzielten Larissa Ruch über 50m Rücken und Alina Mühlenjost über 50m Brust jeweils auf der 25m-Bahn neue Bestmarken.


Zuletzt geändert am 29.03.2019 von Henning Faber

Home