Wassersportabteilung mit erneuertem Vorstand

Am vergangenen Dienstag hatte die Wassersportabteilung zur alljährlichen Abteilungsversammlung in das Clubheim am Sportpark Nord eingeladen. In diesem Jahr standen neben den Berichten über die sportlichen Aktivitäten der zurückliegenden zwölf Monate auch die im 2-Jahres-Rhythmus stattfindenden Vorstandswahlen an.

Der bisherige Abteilungsleiter Alfons Leifeld hatte im Vorfeld angekündigt, sich nach vielen Jahren auf diesem Posten nun aus dem Vorstand zurückziehen zu wollen. Zur neuen Abteilungsleiterin wurde Lisa Schneider gewählt, die auch zuvor schon als Beisitzerin im Vorstand aktiv war.

Auch auf dem Posten des sportlichen Leiters gab es eine Veränderung. Gordon Brändel ist auf dieser Position schon so lange dabei, dass es schwer fällt, sich an den genauen Zeitpunkt zu erinnern, als er angefangen hat. Wie auch Alfons Leifeld hatte er sich im Vorfeld entschieden, nicht mehr erneut zu kandidieren. Zum neuen sportlichen Leiter wurde Markus Hallermann gewählt.

Der vollständige neue Abteilungsvorstand ist in der entsprechenden Rubrik hier auf der Webseite aufgeführt.


Zuletzt geändert am 09.06.2018 von Henning Faber

Home