ASG-Nachwuchs sammelte erste Wettkampferfahrung

(von Tanja Poimer)

Am vergangenen Wochenende, machte sich ASG Nachwuchstrainerin Katrin Wolny, auf nach Beckum um ihre Schützlinge teilweise erstmalig Wettkampfatmosphäre schnuppern zu lassen. Am Start waren beim 42 Nachwuchsschwimmen in Beckum 13 Schwimmerinnen und Schwimmer der jüngsten Wettkampfgruppe der ASG.

Medaillengewinner in der Übersicht: Julie Dodt 0-1-3, Katharina Jacob 0-1-1, Jason Kail 0-2-0, Kay-Maximilian Mar 0-0-2, Nora Schmidt 0-0-1, Ebragül Ucar 0-0-1.

Aber auch die anderen Starts waren erfolgreich, so wurden viele neue Bestzeiten geschwommen. Der Erfolg zeigt, das die Trainerin Katrin Wolny, auf einem guten Weg ist und schon bei den kleinsten gute Grundlagen schafft.


Zuletzt geändert am 19.03.2018 von Henning Faber

Home