Starker Auftritt der ASG bei den NRW Kurzbahn Meisterschaften

(von Tanja Poimer)

Gleich sechs Schwimmerinnen und Schwimmer der ASG hatten sich für die Teilnahme der NRW Kurzbahn Meisterschaften qualifiziert. In die Schwimmoper nach Wuppertal reisten aus Ahlen an: Sina Nicolai, Jana Nicolai, Alina Mühlenjost, Christoph Brüning, Jonas Leifeld und Niklas Ehlert. Dieser Wettkampf war der Höhepunkt für die Aktiven, auf den sie sich wochenlang mit Hilfe ihres Trainers Klaus Schwarz vorbereitet hatten.

Das harte Training zahlte sich aus: sie kehrten zurück mit vielen Bestzeiten und einer starken Finalteilnahme von Jonas Leifeld über 100m Schmetterling. Letzlich erschwamm Jonas im Finale den 6. Platz in 0:57,28. Sehr erfreut zeigten sich Trainer und Betreuer über die gezeigten Leistungen. Jetzt liegt der Fokus auf den OWL Kurzbahn Meisterschaften, die am 9. und 10. Dezember im Ahlener Parkbad ausgetragen werden.


Zuletzt geändert am 23.11.2017 von Henning Faber

Home