Volleyball

Damenspiel

25.11.2017 16:30 Uhr gegen VBC Beckum in Sendenhorst (Sportzentrum Albersloh, Adolfshöhe)

Jugend erfolgreich, Damen schwächeln

Sieg und knappe Niederlage für U 16 Ihre letzten Spiele in diesem Jahr bestritten  die U16-Volleyball Mädels der Ahleners SG am Sonntag in Ahlen. Dort trafen sie auf den TV Wolbeck und den SV Ems Westbevern II. Im ersten Satz gegen den TV Wolbeck...

mehr...

Heimspiel auswärts verloren

Wie aus einem Heimspiel ein Auswärtsspiel wird Da freuen sich die Ahlenerinnen, dass man zu Hause gegen den Titelfavoriten SG Sendenhorst I spielen kann  und dann wird es doch ein Auswärtsspiel. Als Trainer Bernd Orlowski die Halle öffnen will...

mehr...

Ohne Chance gegen BSV Ostbevern III

Am Samstag ging es für die ASG-Damen nach Ostbevern. Gegen das junge, aber technisch und taktisch gute Team, war allen klar das eine sehr gute Leistung nötig wäre, um was mitzunehmen. Aber es kam alles anders. Zum einen ging es mit nur 6...

mehr...

2 Sätze lang gegen Oelde gut verkauft

3:0 Niederlage gegen TV Jahn Oelde Gegen die TV Jahn Oelde, einen der Meisterschaftsfavoriten, mussten die Ahlenerinnen eine 0:3-Niederlage hinnehmen. Zumindest in den ersten beiden Sätzen konnte die ASG gegen einen der Meisterschaftsfavoriten aber...

mehr...

Schlecht ins Spiel gekommen...

Da einige Spielerinnen fehlten, gingen die ASG-Volleyballerinnen mit nur sechs Spielerinnen in das erste Saisonspiel gegen die DJK RW Alverskirchen. Sicherlich keine guten Vorraussetzungen. Dementsprechend ging der erste Satz mal völlig in die...

mehr...

Zuletzt geändert am 15.11.2017 von Bernd Orlowski

Home