Volleyball

Damenspiel

16.12.2017 in Sendenhorst gegen DJK RW Alverskirchen, ca. 16:30 Uhr Westtorhalle

Ohne Chance gegen Sendenhorst II

Wenig auszurichten hatten die ASG-Damen am Sonntag in eigener Halle gegen die Reserve der SG Sendenhorst. In keiner Phase des Spiels hatten sie das Heft des Handels in der Hand. Zuviel funktionierte nicht und dadurch machte man es den Gegnerinnen...

mehr...

Ungenauigkeiten verhindern Sieg

Im Rückspiel  gegen TSV Handorf verpasste die U 20 einen Heimerfolg. Mit nur sechs Spielerinnen, davon mit Louisa Uppenkamp, eine Leihgabe der U 16, ging es in das Spiel. Im ersten Satz kamen die Juniorinnen überhaupt nicht zurecht. Viele kleine...

mehr...

Leistungssteigerung nicht belohnt

Vergangenes Wochenende ging es für die ASG-Damen gegen den VBC Beckum. Schlecht kamen sie in den ersten Satz rein (5:10), aber sie kämpften sich in das Spiel hinein und hatten beim 20:20 das Punktekonto ausgeglichen. Am Ende führte fehlende...

mehr...

Jugend erfolgreich, Damen schwächeln

Sieg und knappe Niederlage für U 16 Ihre letzten Spiele in diesem Jahr bestritten  die U16-Volleyball Mädels der Ahleners SG am Sonntag in Ahlen. Dort trafen sie auf den TV Wolbeck und den SV Ems Westbevern II. Im ersten Satz gegen den TV Wolbeck...

mehr...

Heimspiel auswärts verloren

Wie aus einem Heimspiel ein Auswärtsspiel wird Da freuen sich die Ahlenerinnen, dass man zu Hause gegen den Titelfavoriten SG Sendenhorst I spielen kann  und dann wird es doch ein Auswärtsspiel. Als Trainer Bernd Orlowski die Halle öffnen will...

mehr...

Ohne Chance gegen BSV Ostbevern III

Am Samstag ging es für die ASG-Damen nach Ostbevern. Gegen das junge, aber technisch und taktisch gute Team, war allen klar das eine sehr gute Leistung nötig wäre, um was mitzunehmen. Aber es kam alles anders. Zum einen ging es mit nur 6...

mehr...

Zuletzt geändert am 11.12.2017 von Bernd Orlowski

Home