Nachruf für Alfons Leifeld

Mit tiefer Trauer und Bestürzung geben wir bekannt, dass Alfons Leifeld am 8. April nach langer Krankheit verstorben ist.

 

Er war 10 Jahre lang bis 2018 unser Abteilungsleiter der Wassersport Abteilung der Ahlener SG und hat in dieser Zeit viele Erfolge erzielt.

 

Alfons war ein außergewöhnlicher Mensch und ein hervorragender Leiter. Er war nicht nur sehr erfolgreich, sondern auch einfühlsam, zuverlässig und hilfsbereit.

 

Er hatte immer ein offenes Ohr für seine Mannschaft und stand ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

 

Unter seiner Leitung erreichte die Wassersport Abteilung der Ahlener SG zahlreiche Erfolge und Auszeichnungen.

 

Alfons war ein Visionär und setzte sich stets für die Entwicklung des Wassersports ein. Sein Engagement und seine Hingabe haben die Abteilung zu dem gemacht, was sie heute ist.

 

Der Verlust von Alfons ist ein großer Schock für uns alle. Wir sind unendlich dankbar für die Zeit, die wir mit ihm verbringen durften und werden ihn niemals vergessen.

 

Sein Vermächtnis wird weiterleben und uns dazu inspirieren, uns für den Wassersport zu engagieren und unsere Ziele zu erreichen.


Zuletzt geändert am 03.05.2023 von Henning Faber

Home