ASG-Masters-Schwimmer Harald Flühe feiert 80. Geburtstag

(von Gordon Brändel)

ASG-Masters-Schwimmer Harald Flühe wird heute 80 Jahre alt. Damit ist er der erste Schwimmer der in der Altersklasse 80 für die Wassersportler der Ahlener SG immer noch äußerst erfolgreich bei den Wettkämpfen der Masters an den Start geht.

Er ist schon jahrzehntelang als aktiver Schwimmer dabei. Die anderen Masters und der Vorstand der Wassersportabteilung der Ahlener SG wünschen auf diesem Wege zu seinem 80. Geburtstag alles Gute.

Er ist schon etwas Besonderes. Das gesamte Team hat großen Spaß daran, mit ihm zu trainieren und gemeinsame Wettkämpfe zu bestreiten.

Dass er dies schon seit Jahrzehnten schafft, ist unglaublich und er ist ein Vorbild für die „jüngeren" Masters. Bei ihm sieht man deutlich, dass Sport jung und fit sowohl am Körper als auch an Geist und Seele hält.

Auf die nächsten gemeinsamen Jahre und noch viele gemeinsame Stunden im und außerhalb des Wassers.


Zuletzt geändert am 21.07.2022 von Henning Faber

Home