Jahreshauptversammlung der Ahlener SG 2017

Nur wenige Mitglieder fanden am vergangenen Sonntag den Weg ins Clubheim, um an der Jahreshauptversammlung des Vereins teilzunehmen. Nach den Berichten des Vorstands, des Schatzmeisters, der Kassenprüfer und der Abteilungen standen Vorstandswahlen auf

der Tagesordnung. Zur Neuwahl für zwei Jahre stellten sich der 1. Vorsitzende Dr. Sebastian Sanders und der Schatzmeister Ludger Niermann. Beide wurden einstimmig wiedergewählt. Da turnusmäßig ein Kassenprüfer ausscheidet wurde Sonja Voß aus der Volleyballabteilung für die nächsten beiden Jahre zur Kassenprüferin ebenfalls einstimmig gewählt.

Aus der Fußballabteilung gab es noch einen Antrag, die kleine Terrasse am Clubheim zu überdachen. Diesem Antrag wurde entsprochen.


Zuletzt geändert am 22.09.2017 von Doris Toppmöller

Home