Stadtmeister 2012

Bei den Hallenstadtmeisterschaften vom 27. - 29. Dezember 2012 siegte nach langer Zeit endlich wieder einmal unsere Mannschaft!

 

Nach der Vorrunde hatte es nicht nach dem Titelgewinn ausgesehen. Nach einem Sieg gegen die Auswahl der Stadt Ahlen, einem Unentschieden gegen die SpVg Dolberg und einer Niederlage gegen Westfalia Vorhelm kam unsere Mannschaft nur auf Grund des besseren Torverhältnisses in das Halbfinale.

Hier traf man auf die Auswahl von Ausrichter FSG Ahlen, die sich als Gruppenerster der anderen Gruppe sehr gut präsentiert hatte. Das spannende Halbfinale endete 4 - 4, im anschließenden Neunmeterschiessen hatte die Ahlener SG die Nase vorn. Auch das Finale gegen Gaye Genclik Ahlen endete unentschieden (1 - 1) und abermals traf unsere Mannschaft anschließend vom Neunmeterpunkt einmal mehr als der Gegner! Der Titelgewinn war sicherlich ein wenig glücklich, aber nachdem unsere Mannschaft in den letzten Jahren so oft im Neunmeterschiessen verloren hatte, sicherlich nicht unverdient.

 

Siegerehrung

 Der Stadtmeister 2012 !

 

oben von links: M. Teufel, A. Peckruhn, M. Stapel, O. Scheffler, Ch. Rauf, M. Brüning

unten von links: D. Glaap, K. Fehlau, J. Riedelbauch, D. Stapel, R. Wältermann

 

 

Im Ahlener Tageblatt wurde dazu fogendes berichtet:

 


Zuletzt geändert am 05.05.2015 von Sebastian Knorr

Home