Gordon Brändel erhält Auszeichung "Top Ten des Ehrenamts"

(von Tanja Poimer)

Am Mittwoch Abend fand in Warendorf die alljährliche Verleihung der Top Ten des Ehrenamts statt. In feierlichem Rahmen wurde dieses Jahr unser langjähriges Vereins- und Vorstandsmitglied Gordon Brändel geehrt. Gordon ist bereits seit 1976 Mitglied unseres Vereins. Er war viele Jahre zweiter Abteilungsleiter, danach übernahm er die Position des sportlichen Leiters, die er bis heute bekleidet. So führte es Laudator Markus Hallermann aus. "Gordon hat durch seinen Sachverstand die Entwicklung der Schwimmabteilung der ASG massgeblich geprägt. Er ist bei jedem Wettkampf von der Ausschreibung bis zum Protokoll aktiv dabei."

Vielen Dank Gordon, du hast es verdient geehrt zu werden!


Zuletzt geändert am 18.11.2017 von Henning Faber

Home