ASG Schwimmer Nachwuchs erfolgreich in Beckum

(von Tanja Poimer)

Mit sechs Schwimmerinnen und Schwimmern machte sich Nachwuchstrainerin Kathrin Wollny am vergangenen Wochenende auf nach Beckum, um dort einen kindgerechten Wettkamps zu bestreiten. Dieser Wettkampf ist ausschliesslich für die Jahrgänge 2008 und jünger. Er besteht aus Übungen zu den Bereichen Start, Unterwasserbewegung, Koordination, Wendenausführung und Kondition. Die 12 punktbesten qualifizieren sich für Endrunde im Oktober. Von der ASG waren dies: Elisabeth Mar (Jg 2011), Elizan Nur Cevik (Jg 2010), Kay-Maximilian Mar (Jg 2010) und Maria Niesmann (Jg 2008).

Für jeden Teilnehmer gab es eine Urkunde und eine Tüte mit Süssigkeiten, die mit Freuden entgegen genommen wurde.


Zuletzt geändert am 07.05.2017 von Henning Faber

Archiv | Home