NRW Masters Meisterschaften in Oelde

Acht Starts, sieben Podiumsplätze und drei NRW Meistertitel für Theo Dohle. Das ist die Bilanz der NRW Masters Meisterschaften im Schwimmen kurze Strecken vom 27. - 28.08.2016 in Oelde.

Mit nur zwei Startern, Theo Dohle in der Altersklasse 70 und Gordon Brändel in der Altersklasse 50, gingen die Masters Schwimmer der Ahlener SG an den Start ins nahe Oelde. Obwohl nur zwei Masters Schwimmer die Farben der Ahlener SG vertraten, waren die Starts bei guter Besetzung des Teilnehmerfeldes erfolgreich.

Die NRW Masters Meisterschaften bieten immer die Gelegenheit ab der Altersklasse 20 sich mit den in seinen Altersklassen startenen Mitstreitern auf NRW Ebene zu messen. Da in diesem Jahr die Meisterschaften in Oelde im Freibad ausgrichtet wurden, war es eine gute Gelegenheit seinen Stand zu erfahren. Leider gingen nur zwei Schwimmer aus Ahlen an den Start.

Aber es gibt im Oktober wieder eine Gelegenheit für die Kurzbahn NRW Masters Meisterschaften im Schwimmen in Lünen am 08. und 09.10.2016. Vielleicht klappt es hier auch wieder eine Staffel an den Start zu bringen. Auch junge Schwimmer ab der AK 20 sind hier herzlich willkommen.


Zuletzt geändert am 05.09.2016 von Henning Faber

Home