NRW Meisterschaften Schwimmen der Masters in Lünen

(von Gordon Brändel)

Mit zwei Startern haben die Master Schwimmer der Wassersportler der Ahlener SG an den diesjährigen NRW Kurzbahnmeisterschaften der Masters in Lünen teilgenommen.

An Harald Flühe ging in der Altersklasse 70 heute keine Weg der Konkurrenten in NRW vorbei. Mit seinen drei Starts über 50m Freistil, 50m Schmetterling und 100m Freistil erschwamm er sich gegen seine Mitstreiten dreimal den 1. Platz. Als dreifacher NRW Meister der Masters war es für ihn ein sehr guter Tag und ein erfolgreiches Comeback bei den NRW Meisterschaften diesem Jahr.

Gordon Brändel erkämpfte sich mit zwei Starts in der Altersklasse 50 über 100m Rücken den dritten unerwarteten Podiumsplatz und erreichte über 100m Freistil eine Platzierung unter den ersten zehn in NRW.

Aufgrund von Ausfällen konnte leider nur ein Duo an den Start für die diesjährigen NRW Kurzbahnmeisterschaften der Master im Schwimmen teilnehmen. Nichts desto trotz vertraten die Schwimmer der Ahlener SG mit großem Erfolg.

Er war ein gelungener Abschluss für dieses Jahr auf NRW Ebene.


Zuletzt geändert am 26.10.2014 von Henning Faber

Home