Schiedsrichter

Durch den Kreis Hellweg wurden 5 neue Schiedsrichter der Ahlener SG ausgebildet. Nach 8 Lehrgängen in Dolberg und Overberge war die theoretische Prüfung dann in Overberge, die dann alle Schiedsrichter aus Ahlen bestanden haben. Nun musste noch ein Termin für die praktische Prüfung gefunden werden. Hier hatten die Schiedsrichter dann am 23.08.2015 in Beckum die Möglichkeit. Und durch tolle Leistungen haben hier alle Ahlener Schiedsrichter bestanden und durften weitere Spiele auf dem Turnier pfeifen.

Auf diesem Wege möchte ich mich noch mal recht herzlich bei den Eltern bedanken, die immer Zeit gefunden haben, die Jugendlichen zu den Lehrgängen und dem Turnier zu fahren.

Wir sind schon heute wieder auf dem Weg, neue Schiedsrichter zu suchen, die im nächsten Jahr ausgebildet werden sollen. Bitte meldet euch bei Kai Moneck (0172-5328820 oder km@pvvd.de) Hier bekommt ihr dann weitere Informationen.

Wichtig:
Denken Sie bitte alle daran, dass Schiedsrichter und Spielleiter Menschen sind, die genauso Fehler machen können, wie die Spieler. Daher bleiben sie fair und helfen uns damit, dass die Spielleiter und Schiedsrichter dabei bleiben!

Die neuen Schiedsrichter der ASG: (v.l.)
Maximilian Vöge, Daniel Szklarski, Felix Haurenherm, Patrick Tinnermann und Nils Küpper. Im Hintergrund SR Verantwortlicher der ASG Kai Moneck.


Liebe Schiedsrichter der Ahlener SG,

am 29.05.2015 um 18:30 Uhr sind wir eingeladen worden, mit anderen Schiedsrichtern des Handballkreises Hellweg den Saisonabschluss zu feiern.

Meldet euch bitte bei Kai Moneck an, damit wir planen können, wer mit nach Overberge fährt.

Liebe Grüße



Zuletzt geändert am 01.09.2015 von Kai Moneck

Home